• Jobs Job bei Privatklinik Hochrum Sanatorium der Kreuzschwestern GmbH

Privatklinik Hochrum Sanatorium der Kreuzschwestern

Dresden

Forschung / Entwicklung

Dresden

Operationstechnischer Assistent (m/w) Privatklinik Hochrum Sanatorium der Kreuzschwestern GmbH Dresden Instrumentieren in allen operativen Fachrichtungen; Desinfektion, Sterilisation und Wartung der bei der Operation benötigten Instrumente; prä- und postoperative Betreuung der Patienten im Operationsbereich.

Die Ist Ein Mones Expandierendes Privat­krankenhaus Mit 122 Belegärzten Aus 17 Fachgebieten In Wunschöner Höhenlage In Rum Nahe Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck Zum Ehestmöglichen Eintritt Suchen Wir Eine/-n Operationstechnische/-n Assistentin/assistenten Das Aufgabengebiet Umfasst Die Vorbereitung Mitwirkung Und Nachbetreuung Bei Operativen Eingriffen Hiezu Zählen Insbesone: Instrumentieren In Allen Operativen Fachrichtungen Desinfektion Sterilisation Und Wartung Bei Operation Benötigten Instrumente Prä- Und Postoperative Betreuung Patienten Im Operationsbereich Wir Bieten: Topmone Freundliche Arbeitsplätze Ein Kompetentes Bestens Eingespieltes Team Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterkunftsmöglichkeiten Vorhanden Geregelte Arbeitszeiten Verschiedene Sozialleistungen Ein überdurchschnittliches Gehalt 14 Monatsgehälter Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Wünschenswert Bereitschaft Zur Teamarbeit Interesse Sich Längerfristig Für Unser Haus Zu Entscheiden Arbeiten Sie Wo Ane Urlaub Machen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte - Gerne Auch Per E-mail - Bei: - Gmbh C/o Stephan Palaver Bscn (stellv Pflegedirektor) E-mail: Spalaver@pk-com Tel: +0043-512-234-385 Lärchenstraße 41 A6063 Rum österreich OTA Operationstechnischer Assistent Privatklinik Österreich Operation Technik Operationstechnik Assistenz Team Teamarbeit Klinik Privat Tirol Innsbruck Rum OTA Operationstechnischer Assistent Privatklinik Österreich Operation Technik Operationstechnik Assistenz Team Teamarbeit Klinik Privat Tirol Innsbruck Rum Operationstechnischer Assistent (m/w) Instrumentieren In Allen Operativen Fachrichtungen Desinfektion Sterilisation Und Wartung Der Bei Der Operation Benötigten Instrumente Prä- Und Postoperative Betreuung Der Patienten Im Operationsbereich Dresden OTA Operationstechnischer Assistent Privatklinik Österreich Operation Technik Operationstechnik Assistenz Team Teamarbeit Klinik Privat Tirol Innsbruck Rum

Operationstechnischer Assistent (m/w)
   Privatklinik Hochrum Sanatorium der Kreuzschwestern GmbH (Dresden)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Werningshausen)